Sind die Werte wirklich gut?

Hallo zusammen,

meine Ärztin sagte mit, dass meine Blutwerte sehr gut sind und ich mir keine Gedanken wegen der Schilddrüse machen muss. Ich habe aber starke Gewichtsprobleme. Ich nehme nicht ab, trotz guter Ernährung und viel Sport (täglich Sport seit ca. 1 Jahr).

Meine Werte:

fT3 (LIA) 3, 1 ng/l ; Referenz 2, 0-4, 4
fT4 (LIA) 12, 2 ng/l ; Referenz 8, 0-17, 0
TSH basal (LIA) 2, 34 mU/l ; Referenz 0, 35-4, 5

Was meint ihr?

Vielen Dank für eine Meinung.

Antworten (1)
...

Du hast optimale Werte

kannst auch mal schauen unter

http://www.onmeda.de/arztbesuch/laborwerte/blut/schilddruesenwerte.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren