Komplette Entfernung der Schilddrüse vor 8 Jahren

Hallo. mir wurde vor acht Jahren die komplette SD entfernt...hatte auf der rechten Seite kalten knoten...seid ungefähr 4jahren immer wieder Probleme nie richtig eingestellt Mal zu hoch Mal zu niedrig die Werte....seid 1, 5monaten habe ich sone Beschwerden das ich schon 2mal die Notaufnahme besuchen müsste...Herzrasen ..stolpern das Gefühl jeden Moment ins Gras zu beißen....der hausarzt hat mir Betablocker und Beruhigungsmittel verschrieben .das sei alles Kopf Sache....jetzt habe ich mir vor 2wochen bei der Nuklearmedizin ein Termin geben lassen...sie war entsetzt über dieses Vorgehen...so jetzt muss ich warten bis ich meine Regel bekomme und soll für 6tage die Tabletten komplett Absetzen
..dann will sie ein grosses Blutbild machen und eine syntigrafie...ich hoffe sehr das sie mir helfen kann...das ist kein Leben mehr ich bin jetzt schon zum 2mal arbeitsunfähig für einen längeren Zeitraum.....was sagt ihr dazu?

Antworten (1)
Akute beschwerden

Hallo ich kann dich voll und ganz verstehen mir ging es Zeit genau so.alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren