Kann "Besprechen" auch bei Problemen mit der Schilddrüse helfen?

Hallo! Ich las jetzt einen Bericht über die Kunst des Besprechens bei vielen Krankheiten und wüsste gerne, ob man Schilddrüsenprobleme auch besprechen kann. Hat jemand von euch diese Methode schon ausprobiert? Was haltet ihr davon? Danke euch für jede Info. LG

Antworten (5)

Das mag ja vielleicht Menschen geben, die das können, aber wie findet man die? Eine ärztliche Behandlung ist wissenschaftlich belegt. Auf 1000 Ärzte, die sich da auskennen, kommt höchstens einer, der das Besprechen beherrscht. Viel Erfolg beim Suchen

Ich würde das mal beim Heilpraktiker ansprechen, vielleicht weiß der ja mehr...Aber daran glauben tu ich leider nicht.

Hmmmm

Besprechen funktioniert nicht wirklich...Ganz selten ist es so, dass Menschen extrem dran glauben und es dann besser wird, aber bei chronischen Krankheiten wird das immer sehr schwierig zu bewerkstelligen sein, weißt du...

Hallo ein bisschen mehr Respekt und ernsthafte Antworten bitte. Das veletzt mich ein wenig.

Besprechen?!

Was soll denn das sein? Steht dann einer vor dir und spricht mit deiner Schilddrüse? "Hallo Schilddrüse, bitte werd wieder gesund!" oder wie? Totaler Schwachsinn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema