Meine Werte sind gut, kann ich trotzdem an den Schilddrüsen erkrankt sein?

Ich fühle mich gut, die Werte sind gut, ich habe aber einen Knoten an der Schilddrüse. Kann es sein, dass ich trotz des Knoten gesund bin, oder muss ich mit dem schlimmsten rechnen?

Eure Steffi

Antworten (2)
Kalter Knoten

Du könntest einen sogenannten kalten Knoten haben. Der macht jetzt vielleicht noch keine Beschwerden, kann es aber. Wahrscheinlich wird der Arzt das engmaschig kontrollieren.

Wie können die Schilddrüsenwerte gut sein, wenn sich ein Knoten gebildet hat? Wann war denn die letzte Untersuchung? Irgendwas stimmt da doch nicht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren