Schwindel wegen Schilddrüse?

Hallo.
Seit nun fast 2 Monaten habe ich Schwindelanfälle, zu hohen Herzschlag, bin abgeschlagen, leide immer wieder ohne Grund an Durchfall, habe oft Schluckbeschwerden und zittere ohne Grund. Kann das von der Schilddrüse kommen? Wer weiß etwas darüber oder hat ähnliche beschwerden?

Antworten (1)
Schilddrüse

Im sommer 2008 wurde mir auch plötzlich schlecht mit schwindel, zittern, angststörung und depression. ich habe eine schilddrüseunterfunktion gehabt, die ich mit tablette l-thyroxin 150 langsam in ordnung gebracht habe. es hat alles gute 6 monate gebraucht und jetzt geht mir wieder gut.
lass dich untersuchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema