SD-UF

Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich UF.Bei meiner Frau wurde im Zuge eines Blutbildes folgende SD Werte festgestellt=
Freies T4 15.22ng/ 100ml (11.0-22.0)
basalesTSH 4.39müU/ml (0.27-4.20)
hat sie nun Unterfunktion oder noch nicht?? der T3-wert wurde nicht angegeben.
Sie hat auch, wie im Forum beschrieben folgendes Symptome:
Panikattacken , Verdauungs und Darmprobleme(Fettstoffwechsel) Erhöhtes Cholesterin
Schlafpropleme usw. Unser Hausarzt sagt nur " es ist an der Grenze man braucht noch keine Medikation, außer meine Frau schläft beim Fernsehen ein, dann gäbe er ihr eine Tablette)????? Kann mir jemand aus dem Forum schreiben was es jetzt ist??
Danke im voraus und schönen Abend noch
Walter Murke

Antworten (2)
Weiß niemand mehr ???

Ich wollte, das mir forumsmitglieder mehr über die SD-UF erklärt. Habe jetzt auch den Befund mit TSH-wert vom Mai dieses Jahres gefunden 3, 92U/ml

TSH-wert 3.92u/ml (0.27-4.20) es ist doch eine Veränderung zu den Werten von November!! wie seht Ihr das im Forum?????
LG. Walter

Moderator
@Walter Murke

Ich denke nicht, dass du hier eine gute Antwort bekommst. Besprecht das besser noch einmal mit eurem Arzt. Warum habt ihr den nicht gleich gefragt? Das in den Klammern sind in der Regeln die Normalwerte. Deshalb wird euer Arzt schon recht haben. Deine Frau liegt an der Grenze.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema