Rückenschmerzen durch Schilddrüsenhormone

Hallo Ihr Lieben. Seit ich meine Schilddrüsen OP hinter mir habe. Und ich dadurch jetzt Hormone nehmen muss. Weil mir eine Schilddrüsenhälfte fehlt. Habe ich dadurch Rückenschmerzen ohne Ende. Die Ärzte sagen es sei alles verspannt bei mir. Was ich aber nicht richtig glauben kann. Und kapput bin ich bei Zeiten. Muss im Januar wieder meine Werte Kontrolieren lassen.

Antworten (1)

Hallo, ja das kann gut sein, lasse deine werte kontrollieren und lasse dir immer eine kopie der werte aushändigen ;) wenn hormone nicht richtig eingestellt sind kann es komische symtome geben, ich selber bin auch operiert und leider unter einigen symtomen seitdem.

liebe grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren