Bin vor 12 Tagen an der Schilddrüse operiert worden - sie wurde komplett entfernt. Habe bis dahin geraucht, jedoch seit dem OP-Tag nicht das geringste Verlangen nach einer Zigarette. Ich hoffe das ich das schaffe und keine Zigaretten mehr anfasse!
Ich hatte auch 8 kalteKnoten und Morbus Basedow , meine Schilddrüse wurde vor kurzem entfernt. Ich bin Raucher und mir wurde erklärt das Rauchen die Krankheit fördert. Nach der Op hatte ich 5 Tage nicht graucht und der Geruch und die Zigarette schmeckte so eklig geschmeckt.
Wenn Du kannst, höre mit dem Rauchen auf.
Hallo, ist das normal wenn bei einem Knoten an der Schilddrüse festgestellt wurde, das die Zigaretten einen nicht mehr schmecken?
Es wurde einer rechts und zwei auf der linken Seite und einer davon ist ein kalter knoten...
Lg...
Ne kann man nicht siehst du doch :D man man man die einen rauchen die anderen nicht.. es ist halt nicht leicht aufzuhören .. aber da können nichtraucher die nie geraucht haben einfach nicht mitreden
Liebe grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist man immer geistig behindert bei Unterfunktion?
Hallo ich bin jetzt 15 und bei mir wurde letztens festgestellt das ich eine Unterfunktion habe, aber ich muss jetzt nochmal einen Test machen ...
- Kann "Besprechen" auch bei Problemen mit der Schilddrüse helfen?
Hallo! Ich las jetzt einen Bericht über die Kunst des Besprechens bei vielen Krankheiten und wüsste gerne, ob man Schilddrüsenprobleme auch ...
- TSH-Wert erst zu hoch, dann zu niedrig
Hallo, Anfang des Jahres hatte Ich einen TSH-Wert von 4, 3. Aufgrund Kinderwunsch hat mir mein Hausarzt L-Thyroxin 50 ...