Unterfunktion und frischkost

Hallo, ich habe eine schilddrüsenunterfunktion und seitdem ich mich mit Frischkost von Dr.bruker ernähre reagiert das euthyrox schon in der kleinsten dosierung mit überfunktion .Habe paar wochen jodtabletten bekommen aber die helfen auch nicht.meine haarausfall ist so stark das ich schon ganz dünne haare hab.weis jemand einen rat?

Antworten (2)
Spezialisten fragen

Hi,

wie ich eben in einem anderen Fall geschrieben habe: Frag da mal lieber einen Spezialisten, . Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass das zusammenhängt.

Unterfunktion

Hallo Liebe Mona,
ich kann mir nicht vorstellen das, das mit deiner frischkost ernährung zu tun hat, und es ist doch ganz einfach wenn dein arzt einen schilddrüßen bluttest macht, dann sieht er ob es ok ist oder nicht,
ich ernähre mich auch sehr gesund viel obst und gemüse und nehm schon ewig euthyrox 100 weil ich eine unterfunktion habe, aber da wirkt sich keine ernährung drauf aus,
Steffi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema