Schwindelig wegen Schilddrüsenunterfunktion

Hallo

Bei mir wurde vor ca. 2 Wochen eine Unterfunktion festgestellt, nachdem ich vor ca. 3 Wochen immer wieder starke Schwindelanfälle bekommen hatte. Nun nehme ich bereit das zweite Medikament da ich das erste nicht vertragen habe.

Meine Frage ist, ob meine Schwindelanfälle von der unterfunktion kommen? Ich kann nicht mal mehr alleine das Haus verlassen, da ich immer umkippe!!
Und falls jemand erfahrungen damit hat, wie lange dauert es, bis diese behoben sind?

Antworten (2)

Also ich nehme nach langem hin und her L-Thyroxin 100....

Hast du auch schluckbeschwerden?? Ich fast täglich !!

Schwindelanfälle

hallo. ich hatte diese Woche auch schon mehrmals Schwindelanfälle. musste 2 mal ins Krankenhaus. außerdem auch starkes herzstolpern und atemnot. der arzt hat auch eine unterfunktion festgestellt. scheinen normale symptome zu sein. mehr weiß ich leider auch noch nicht. mir ist tagsüber immernoch sehr schummerig. nehme noch keine medikamente. und du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema