Zum Spezialisten?

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Schilddrüsenunterfunktion und bekam erst 50mg Thyronajod. Dann fühlte ich mich total schlecht. Konnte nicht abnehmen, Haarausfall, sooo viel Müdigkeit. Mein Wert war da auf 19. Ich bekam vorerst 100mg wurde aber nach eine Weile auf 75mg zurückgestuft.

Das ging lange ganz gut. Jetzt fühle ich mich wieder soo müde. Vor allem abends. Und mir fangen langsam wieder die Haare an auszufallen. Könnte sein das ich wieder eine höhere Dosis brauche? Ich muss bald sowieso zum HA dann sag ich die sollen mir das gleich mit machen.

Mein vorheriger HA (bin verzogen) hat mir damals vor ca. 3-4 Jahren nur mal einen Ultraschall an der Schilddrüse gemacht. Er hat irgendwas gesagt von verkleinert/vergrößert(?). Ich weiss es nicht mehr. Er hat mich nie zu einem Spezialisten geschickt so wie ich das öfters hier gelesen habe. Hätte er das damals machen sollen?


Danke schonmal für eure Antworten

Antworten (1)
...

Also ich bin zum Internisten, weil ich ständige Kopfschmerzen habe.
Er hat dann gesagt, gut dass sie vorbeigekommen sind, sie haben eine massive Unterfunktion. Seitdem nehme ich 50mg jeden Früh.
Meine Kopfschmerzen haben sich noch nicht verändert, manchmal kann ich auch um 19 Uhr einfach einschlafen, schlafe dann auch bis morgens um 6 Uhr. Also ich würde an deiner stelle zum Internisten gehen, auch jetzt noch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema