Überfunktion der Schilddrüse

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Jahren habe ich Euthyrox 100 einnehmen müssen. Seit Januar wurde das Medikament abgesetzt, da dies nicht mehr erforderlich sei. Gestern war ich zur Kontrolle. U.a. wollte ich wissen, ob mein Haarausfall auch an der Überfunktion liegen könnte. Dies sei eine irrtümliche veralterte Ansicht, so die Auskunft meines Arztes. Ich möchte gern wissen, ob sich die medizinischen Behandlungsmethoden so extrem geändert haben. Mir wurde nun eine Radiojod-Therapie empfohlen. Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
A. Zimmermann

Antworten (1)
Euthyrox 100

Hallo,
mich wundert das sehr, denn ich nehm auch Euthyrox 100 seit Jahren, aber nicht wegen eine Über - sondern ich hatte eine Totale Unterfunktion ...!!
Grüssle S.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema