Schilddrüsenstörung trotz normaler Werte??

Habe mir Blut entnehmen lassen, um zu sehen ob eine Störung vorliegt, die Werte sind aber normal, und trotzdem habe ich einige der Symptome, wie z.b. Müdigkeit, Unruhe, werde nachts oft wach, nervösität, Kraftlos...
Kann auch bei normalen Werten eine Störung vorliegen oder ist die Ursache eine andere??
Währe sehr dankbar, wenn Sie mit wetierhelfen.

Antworten (2)

Welche Schilddrüsen-werte wurden denn abgenommen? TSH, Ft3 sowie Ft4?
wenn ja bitte alle 3 Werte mit Normwerten einstellen dann kann man mehr zu sagen ;)

-

Bei mir scheint der TSH-Basalwert oft(?) normal zu sein (mir liegt nur ein Blutbild vor), aber dennoch hat ein anderes Labor Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Mit Schilddrüsenhormonen geht es mir jetzt wesentlich besser.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren