Tränensäcke operativ entfernen
Kann man Tränensäcke durch eine Schönheitsoperation entfernen? Das würde mich sehr interessieren, da ich unter meinen oft stark geschwollenen Tränensäcken leide. Was kostet so eine OP?
Kann man Tränensäcke durch eine Schönheitsoperation entfernen? Das würde mich sehr interessieren, da ich unter meinen oft stark geschwollenen Tränensäcken leide. Was kostet so eine OP?
Hallo John,
da Dir bisher noch niemand geschrieben hat, will ich es auf diesem Wege tun.
Unter www@beauty-pro.de bist Du in der Privatklinik am Wittenbeckplatz in Berlin.
Prof. Dr. med. Frank W. Peter ist Inhaber dieser Klinik und führt selbst alle plastischen Operationen durch. Ich selber habe mir die Ober- und Unterlider machen lassen.
Für die Unterlider zahlt man 2.500 Euro. Wenn Du Dir einen Gesprächstermin geben lässt, kannst Du alles mit dem Prof. besprechen. Er erklärt es sehr eingehend.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Liebe Grüße von Mandy
Ich bin kürzlich vierzig Jahre alt geworden. Nun ist mir negativ aufgefallen, daß meine Augenlider leicht hängen und eine unterschiedliche ...
Ich bin so mitte 40 und meine Unterlidhaut ist "schlaff". Ich denke, deshalb immer öfters über eine Unterlidkorrektur nach. Habe aber ehrlich ...
Hallo Leute! Ich ärgere mich schon seit drei Jahren über meine Schlupflider. Meine Augen wirken dadurch sehr klein, ich sehe ...
Hallo, ich möchte mir gerne die Oberlider korrigieren lassen.Als ich den Vorstellungstermin in der xx-Klinik hatte, saß mir eine Frau ...
Hallo allerseits! Ich habe heute beim Schminken mal wieder feststellen müssen, dass ich leider wirklich etwas schlaffe Oberlider ...
Hallo, meine Mutter hat demnächt vor ihre Lider korrigieren zu lassen da sie findet dass diese überhaupt nicht mehr zu ihrem Gesicht passen ...
Hallo, wir suchen jemanden, der an einer Liderschlaffung/ Brauenptoses sehr leidet. Wir würden den- oder diejenige gerne ...
Hallo! Ich schaue nicht mehr gern in den Spiegel, weil meine Augenpartie so schlaff geworden ist. Ich habe mir vorgenommen, eine Lidstraffung ...
Meine Frau (53 Jahre) möchte jetzt endlich ihre leicht hängenden Lider korregieren lassen. Eine Arbeitskollegin berichtete mir aber gerade, ...
Ich habe schon lange Schlupflider, ich konnte aber damit leben. In der letzten Zeit ist es aber so schlimm geworden, dass die Sicht auf ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren