Trage BH als Mann

Ich bin ein Mann u. trage gerne BH. Habe eine kleine spitze Brust! Wird die Brust durch den Bh rundlicher?

Antworten (161)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Tragt Eure Diskussionen in Zukunft im Fetischforum aus.

Fewtish Lust oder Perversion

Tja, ihr Freunde der Nacht ...
Ich bin 32, körperlich behindert und Püppi süchtig ...
Wär gern eine, hab eine und bin verrückt nach Frauen Kleidung.
Früher waren Muttis Overkneestiefel das Objekt meiner Begierde
und heute bin ich fast jeden Tag in den Wäscheabteilungen hießiger Versandhäuser zu Gange ... Nur leider findet meine 22 jährige Freundin es pervers! Nur allein das Wissen! Einst war alles noch anders ...
Aber selst eine Püppi sein wär geiler !!!
Im Moment trage ich am liebsten Spitze! In Form von Tangas, Hipsters oder Pantys. Heute hab ich mich wieder mal an meine Overknee Strümpfe getraut... Die schneiden aber sowas von ein ... Richtig scharf bin ich auf Halterlose! Aber ... Nächste Woche kommen meine Leggings !! *freu*
Man, ist das alles crazy ... Mein "Buttel" passt leider in die Strings nicht rein?!
Ein Freund meinte, dies könnte zu potentiellen Hodenschäden führen !!! :-/
Eine Muschi wäre echt besser! Aber dann funzt es ja nicht mehr!
Naja, außer O-NA-NIE-O-NA-NA geht ja mit ihr auch nicht !! (Mit Fotos von ihr) ICH WILL EINE PÜPPI SEIN - ICH HALT DAS NICHT AUS !!! LG euer
esem77 ;-)

Gratuliere ...

Hallo Ernst, gratuliere dir zu deinem Erfolg. Ein klärendes Gespräch ist immer am besten. Und toll die Reaktion deiner "Cheffin". Wobei sie ja Recht hat. Ein Body oder Korselette tun der Figur gut. Bei einer Frau wie bei einem Mann.
Für mich ist das Tragen eines Mieders auch seit längerem eine tägliche Selbstverständlichkeit. Meist trage ich einen Hüfthalter mit Strümpfen und einen BH. Fühle mich so angezogen einfach wohl.
Grüße Klaus

Nichts Schöneres

Hallo Klaus, danke für für deine Mail. Ich habe heute ein Gespräch mit meiner "Cheffin" gehabt. Es war erfolgreich und sie meinte auch, dass ich trotz meines "Alters" gut darin aussehe. Ich soll es nur nicht übertreiben.
Grüße Ernst

Nichts Schöneres

Hallo Ernst, deine Leidenschaft kann ich gut nachvollziehen. Inzwischen etwas älter, habe ich auch noch erlebt, dass die Damen täglich Strümpfe und Hüfthalter ganz normal trugen. Damals hat mich das feine Garn so fasziniert, dass ich es selber probieren musste. Und ich bin dabei geblieben. Seit Jahren trage ich nun ganz selbstverständlich Mieder, BH und Strümpfe/Strumpfhosen.

Du bist doch sicher schon länger mit deiner besseren Hälfte zusammen. Wo liegen denn ihre Probleme? Was sind ihre Bedenken?
Grüße Klaus

Für mich gibt es nichts schöneres !

Damenwäsche zu tragen, für mich als über 60 Jähriger ein absoluter Hochgenuß. Nur Perlon und Nylon. Habe mir heute ein Elastanmiederbody zugelegt, einfach toll das Tragegefühl, natülich über einer Glanzstrumpfhose und einen transparenten BH darunter. Leider habe ich leichte Probleme mit
meiner besseren Hälfte mit meiner Neigung. Wohne in Norddeutschland, vieleicht kann mann sich mit einem Gleichgesinnten austauschen? Schaut mal den Beitrag "Weisheit" vom 26.9.09 an, der sagt alles! Liebe Grüße Ernst

Leidenschaftlich er damenunterwäschen träger

Hallo ich bin axel ich trage gerne fraununterwäsche weil ich das sehr anziehend finde ich schlüpfe manchmal auch in bekinis weil mir das gefühl gibt frei zu sein frei von allen und dan ist es mir auch egal was andere über mich sagten, sagen oder sagen werden. es began bei mir mit zwölf. Zu Halloween vergleidete ich mich als Mädchen und es hat mir so sehr geffalen das es so zu sagen zur einer sucht wurde ich trämte das ich ein Mädchen wäre und solche Träme halt noch heute Träme ich davon ich habe mir schon überlegt bei einer Geschlechts Umwandlung beizutreten aber ich hab nicht genug geld

Mieder für Männer

Auch ich finde es faszinierend BH und Dessous zu tragen. Ein schönes Gefühl auf der Haut. Und zu fühlen, wie die gefüllten Körbchen meines BH´s jede Bewegung mitmachen ist toll.

Warum ...

... sollte ein Mann keinen BH tragen, wenn es ihm Spaß macht? Auch ich konnte als Jugendlicher dem Wunsch, die Strümpfe meiner Mutter zu probieren, nicht widerstehen. Damals noch mit Hüfthalter getragen.
Das ist viele Jahre her. Doch die Faszination, Mieder zu tragen und zu fühlen wie es sich eng um den Körper schmiegt, ist bis heute erhalten geblieben. So trage ich nahezu täglich BH und Miederhose oder ein Korselett. Und wenn sich die Körbchen mal etwas abzeichnen, ist es auch nicht so schlimm. Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei.

Ein geiles Gefühl

Mit 11 zog hatte ich das Verlangen eine getragenen Schlüpfer meiner Schwester anzuziehen und habe hier meinen ersten Samenerguss in meinem Leben. Ich wußte damals nicht einmal was wirklich geschen war und legte den nassen Schüpfer in die Wäsche zurück. Seitdem komme ich von Damenwäsche nicht mehr weg. Trage in meiner Freizeit Slip und Bh.
Meine Frau tolleriert das, solange Sie oder die Öffentlichkeit das nicht mit
bekommt. Finde es schön, hier offen darüber zu reden. Man soll seine Sexualität ausleben. Im übrigen fühle ich mich fast 100 % als Mann.
Uwe

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema