Tragen Frauen auch digitale Uhren?
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren auch viel besser.
Ich hab in meinem Leben noch nie eine Frau gesehen die eine Digitaluhr trug. Targen Frauen sowas generell nicht? Ich mein ich find analoge Uhren auch viel besser.
Die Baby-G habe ich selbst mal getragen; war eben mal modern. Heute mag ich Digitaluhren nicht mehr so gerne, weil es einfach zu technisch aussieht. Meiner Meinung nach soll eine Armbanduhr gerade bei einer Frau auch etwas Eleganz ausstrahlen. Analoge Uhren sind da viel schöner ohne dass die Technik so im Vordergrund steht.
Es gibt auch Frauen die Digitaluhren tragen. Zum Beispiel Baby-G (ist wohl die bekannteste Digitaluhr für Frauen) und G-Shock Uhren aber auch Pulsmessuhren von Pola usw.
Es gibt auch noch viele weitere Marken.
(Dass soll jetzt keine Werbung sein) aber hat jemand eine Ahnung wieviel (ungefähr) eine Uhr von Vacheron Constantin(älteste Uhrenmarke ...
Ich habe des öfteren gesehen wen eine Frau der anderen Frau ne Pop swatch anzieht warum macht die das würdet ihr das auch meachen aus welchen ...
Mich würde mal interessieren wie ihr das so handhabt! Ich war gestern nämlich im Schwimmbad und wenn man die Leute so beobachtet scheint das ...
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat sich jetzt eine neue Armbanduhr gekauft und braucht seine alte Uhr somit nicht mehr. Mir passt ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir gerne eine Armbanduhr zulegen, aber habe bisher noch keine Ahnung wie die aussehen soll und ...
Habe mir einen alten Traum erfüllt und mir eine Pop-Swatch gekauft. Sie hat ein bedrucktes Stoff-Armband, das man durch einen klappbaren Clip ...
Seit einiger Zeit sehe Leute die Ihre Armbanduhr auf dem Pulli Ärmel geschallt haben, statt auf dem Arm. ...
Meine Freundin erzählte mir neulich, daß sie ihr Uhrarmband aus Leder nach zwei Jahren austauschen mußte, weil sie allergische Reaktionen auf ...
Es gab mal Zeiten, da war es irgendwie schick, die Armbanduhren nach unten gedreht zu tragen, das sah dann mehr nach einem Armband ...
Hey! Ich möchte gerne wissen, was für Uhren ihr so tragt. Am Besten nicht nur solche Antworten wie: Eine mit Zeigern! :) Das dürft ihr euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren