Ich liebe Spaghetti-Tops. Einen BH ziehe ich nie drunter an; sieht ohne einfach besser aus.
Ich finde Spaghetti-Tops super-sexy. Habe einige davon, die ich vor allem im Sommer gerne anziehe. Was ich drunter trage? Nichts! Ein BH drunter sieht nicht aus, weil die Träger immer sichtbar sind; außerdem glaube ich, dass die Jungs gut drauf sind, wenn sie meine harten Nippel erahnen können.
Mehr Beiträge zum Thema
- Basic aber sexy
Mal ein Kommentar aus männlicher Sicht: Ein Spaghettitop ist einfach total sexy! Am besten in weiß und aus dünnem elastischen Material, basic ...
- Was hilft gegen Abrutschen der Träger bei Spaghetti-Tops?
Ich trage sehr gerne diese Spaghetti-Tops und sie stehen mir auch sehr gut. Allerdings habe ich das Problem, daß die Träger dauernd von der ...
- Wie kann ich ein Top trotz übergroßer Oberweite tragen?
Hallo! Ich fliege nächste Woche auf die Canaren. Im Januar ist es da auch richtig schön warm. Ich nehme auf jeden Fall einige Tops mit ...
- Spaghetti-Tops auch beim Sport?
Ich würde gerne in der Schule in Sport Spaghetti-Tops tragen, nur weiß ich nicht ob die auch so wirklich "halten" wenn man z.B. mal Kopfüber ...
- Möchte meiner Freundin ein sexy Top schenken!
Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einem total sexy Top für meine Freundin. Es soll was richtig tolles sein, etwas, was nicht jeder ...