Ich (m) trage normale Slips und darüber eine Miederhose mit langen Beinen, im Sommer auch mal nur eine kurze Miederhose. String mag ich nicht. Boxer - "lei him swing" - nein danke.
ich trage Slips und Strings aber Boxershorts finde ich nicht so toll. Bei Jungs finde ich auch Slips und Strings besser.
Ja boxershorts sind doch bequem :-)
Ich selbst trage ausschließlich strings oder ähnliches. Bei Männern gefällt mir am meisten, enge boxershorts!
LG Andre
Nur Tanga und String.Boxer sind wirklich das letzte.
Boxershorts als Unterwäsche eignen sich weder für Mädels noch für Jungs.
Bei Jungs finde Boxershorts gar nicht mal so übel. Allerdings sollten sie schon knackige Waden haben und keine weißen Socken mit Sandalen dazu tragen.
Aber auch wir Mädels können mit Boxershorts sexy wirken. Eine schicke Boxershorts kombiniert mit einem pfiffigen Top oder Shirt und Turnschuhen lassen eine Frau sportlich erscheinen. Und sportliche Frauen kommen bei Männern immer gut an.
Was ist denn dabei? Ich trage die schon seit Jahren und fühle mich pudelwohl darin.
Warum sollen Mädels keine Boxershorts tragen? Ich trage ja auch Miederhosen. Was solls? Jeder das, was am besten gefällt
Mehr Beiträge zum Thema
- Was tragt ihr?
Wolte mal fragen was ihr so als unter wäche trägt denn meine freundn weiß es nicht geneu und wolte daher fragen was die meisten tragen und ...
- Damen Unterwäsche
........diese habe ich aus meinem Kleiderschränkchen aussortiert und möchte sie nun los werden.... Wer hat Interesse? Dann meldet euch ...
- Was bringt figurformende Unterwäsche wirklich?
Guten Morgen zusammen! Ich überlege jetzt schon seit Tagen, ob ich mir Unterwäsche kaufen soll die figurformend ist. Gerade habe ich ein ...
- Kann man ein Bäuchlein nach der Schwangerschaft mit einer Miederhose kaschieren?
Hallo! Ich möchte euch um Rat fragen, weil ich nach der Schwangerschaft meinen Bauch nicht ganz wegbekomme. Ich trainiere täglich, aber ich ...
- Kann man Miederhosen online bestellen?
Hallo, ich bin ein glücklich verheiratet Mann. An meiner Frau liebe ich jedes Pfündchen. Sie findet sich natürlich zu dick, ich finde sie ...
- Futterschlüpfer für Frauen
Wer trägt noch diese ...
- Halterlose Strümpfe unter dem Kleid beim Date?
Hallo! Morgen habe ich ein Date, bei dem hoffe ich, etwas passiert. Ich ziehe ein Sommerkleid an, weil es lufig ist und mich nicht einengt. ...
- Wie fällt die Unterwäsche von Calvin Klein aus?
Hallo ihr! Ich möchte meiner Freundin zu Weihnachten gerne Unterwäsche von Calvin Klein schenken, aber bin mir da nicht sicher ...
- Ich mag es nicht, wenn die Abdrücke der Slips zu sehen sind, brauche Tipps!
Hallo! Ich trage immer ganz enganliegende Hosen, hasse es aber wenn man die Abdrücke der Slips sieht. Tangas und Strings mag ich nicht. Wie ...
- Gibt es irgendwo Unterwäsche aus Leder?
Hallo zusammen! Ja ich weiß, das klingt vielleicht etwas seltsam, aber ich bin auf der Suche nach Unterwäsche für Frauen aus ...