Transsexualität Namenswahl
Ich durchforste nun schon seid längerer Zeit das Internet nach Männlichen Vornamen aber ich finde keinen Namen der mir so wirklich zusagt, mein Mädchenname ist Jasmin
Ich durchforste nun schon seid längerer Zeit das Internet nach Männlichen Vornamen aber ich finde keinen Namen der mir so wirklich zusagt, mein Mädchenname ist Jasmin
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo zusammen, Mal rein interessehalber gefragt: Kann bzw. Sollte man seine Transsexualität ärztlich bescheinigen ...
Hallo zusammen Ich bin 21, männlich und Student. Seit meiner Pubertären Phase beinhalten fast alle meine erotischen Phantasien, dass ich ...
Hallo zusammen, Ich bin 42, eigentlich männlich aber fühle mich als Frau im falschen Körper. Schon als Kind hatte ich mit Puppen ...
Huhu, Ich habe nun schon ein Paar Tage mir diese Community hier angesehen und habe das Gefühl das hier zumindest sehr ernsthaft ...
Hallo allerseits. Ich schieß mal los. Ich bin ein 18-jähriges Mädchen, und zugegeben nicht glücklich mit meinem weiblichen ...
Mein Wunsch ist es schon lange von Mann zur Frau zu gehn Immer wieder zieht es mich Frauen schlüpfer BH a und auch Schaf bzw. ...
Hallo Leute, ... In einem halben Jahr muss ich eine Abschlussarbeit schreiben und mein Thema ist: Transsexualität und die Gefühle ...
da meinem mann nach der diagnose peniskarzinom der penis amputiert wurde. möchte ich fragen ob jemand erfahrung mit einer penisrekonstruktion ...
Homosexuelle Männer und transsexuelle Frauen haben häufig eine ähnliche Kindheitsentwicklung(weibliche Spielkameraden, eher Interesse für ...
Hallo, mein Name ist Marc und ich bin Transsexuell. Ich weiß jetzt nicht, was ich so schreiben soll, also fang ich einfach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren