Trevilor - Einstieg Tag 2
Habe zwar äüsserst schlecht geschlafen, fühle mich aber verhältnismäßig stabil. die übelkeit ist auf ein minimum reduziert. cool
Habe zwar äüsserst schlecht geschlafen, fühle mich aber verhältnismäßig stabil. die übelkeit ist auf ein minimum reduziert. cool
Ja, was auch immer die volle dosis ist... habe 75mg täglich, morgens.
halt durch! ;-) wird schon.
hast du schon andere medis genommen?
good luck
Vivian
Hi, glaub mir das wird von Tag zu Tag weniger mit den Nebenwirkungen und besser mit der Wirkung :-)
Hallo, hab mal ein Anliegen. Bin seit 6 Monaten am Ausschleichen v. Mirta 7, 5mg. Hab das schon so oft versucht, davon wegzukommen, ...
Hallo! Meine Zwangsneurose wurde erfolgreich behandelt und ich nehme zur Vorsorge seit zwei Jahren Sertralin. Ich gehe regelmässig zur ...
Mein arzt hat mich grad von citalopram auf venlafaxin umgestellt... zusätzlich nehme ich noch valproinsäure 1200mg und mirtazapin 30 mg!!! hat ...
I, ich hoffe ihr könnt mir hier mal weiter helfen. Also ich bin 24 Jahre alt und nehme seit 19.3.09 das Medikament Trevilor.Bin am 13.3.09 in ...
Im Freundeskreis haben wir neulich über die Wirkungen von Antidepressiva gesprochen. Viel von uns sind von diesen Medikamenten abhängig. Nun ...
Hallo zusammen, habe da mal eine Frage. Ich nehme nun seit 15 Tagen Trevilor. Morgends und abends je 75mg. Im Vergleich zu der Zeit davor ...
Meine Familie und ich sind gerade sehr verwundert. Mein Großvater hat durch verschiedene Erkrankungen oft Schmerzen und hat jetzt von seinem ...
Hallo alle zusammen. Meine Frau muß seit einigen Monaten Antidepressiva nehmen, da bei ihr eine Depression diagnostiziert wurde. Schlimm genug, ...
Hallo ihr. Ich nehme seit ungefähr zwei Wochen Sertralin ein und habe ziemlich mit den starken Nebenwirkungen zu kämpfen. Ich ...
Hallo! Seit drei Monaten muß ich wegen einer leichten Depression ein Antidepressiva nehmen. Das Mittel heisst Venlafaxin und beruhigt mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren