Trevilor hilft super
Hallo, ich nehm das Trevilor nun schon über 1 1/2 Jahre und zwar mit 225mg. die Dosis kam mit meinem Arzt relativ schnell zusammen. Hatte 10 Jahre schwere Depressionen. Nach dem letzten Zusammenbruch mit Selbstmordgedanken hatte ich den Hals voll von der Scheiß Depression. Hab schon ein paar Sachen ausprobiert, aber nix hat so geholfen wie Trevilor.
Am Anfang waren die Nebenwirkungen zwar unangenehm aber die Sache auf alle Fälle wert. Bin super eingestellt Freude und Trauer empfinden ohne in ein Loch zu fallen.
Wichtig ist nur das ich gut frühstücke, grad am Anfang ist mir sonst tierisch schlecht geworden, auch mit dem Kreislauf gings dann nicht so.
Meine Verdauung reagiert seit dem ich die Tabletten nehme etwas sensibler, aber nix was man nicht mit guter Ernährung in den Griff kriegt. Hatte nur vorher sowas wie'n Kuhmagen, das iss jetzt nimmer.
Ich soll die Tabletten mind. 3 Jahre nehmen und hab mir das auch fest vorgenommen, ganz egal was für Nebenwirkung ich auch hätte die Aussicht auf ein Leben ohne Depression ist es mir wert.
Hab übrigens eher abgenommen durch die Übelkeit am Anfang und bemüh mich allgemein im Rahmen der Therapie mich ausreichend zu bewegen und gesund zu Essen.
Wüsste nicht wie ich es ohne Trvilor geschafft hätte bin glücklich und schaue positiv in die Zukunft, ich hoffe ich kann euch Hoffnung machen.
Die Nebenwirkungen lassen nach den ersten drei Monaten alle nach
( Träume, Übelkeit, Haut und Verdauungsstörungen, Kopfschmerzen, Kreisläufer.. hatte ich alles mehr oder weniger stark)und keine Nebenwirkung ist vergleichbar mit den Symptomen der echten Depression...
Also ein bisschen mehr vertrauen in euren (guten) Arzt
Alles Gute Gargamel