Wer hat dir den diesen hammer aufgeschrieben naja, gut ich weis nicht was du für depresionen hast und woher sie kommen aber es gibt gute natürliche einschlafhilfen die helfen können !! dein arzt soll dir mal eine spezielle physiotherapie aufschreiben die ich meine deine depresionen in griff zu bekommen die frage ist auch wie offen du bist damit er oder sie gut arbeiten kann! nun meistens ist es auch so das petroffene meistens sehr ungern über diese probleme reden und sie tief vergraben(baldrian tropfen oder retardkappseln)gibt es in drogeriemärkten und apotheken!wenn du irgendwelche fragen hast beantworte ich sehr gerne gruß martin
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach leichtem Schlaganfall total motivationslos - könnten Antidepressiva wirklich helfen?
Mein Vater hatte vor Wochen einen leichten Schlaganfall. Seitdem ist aus einem agilen Mann ein unmotivierter Mensch geworden, dem alles ...
- Seit 6 Tagen Trevilor 75 mg
Hallo zusammen! Bin neu hier und habe mit Interesse die Berichte gelesen. Habe 7 Horror Wochen hinter mir. Das ausschleichen von Cortison ...
- Reagieren Menschen unterschiedlich auf bestimmte Antidepressiva oder wirken die alle gleich?
Meine Freundin leidet unter Depressionen und bekommt entsprechende Antidepressiva. Dadurch geht es ihr wieder besser. Jetzt bekomme ich auch so ...
- Wird man schnell abhängig, wenn man Tavor einnimmt?
Hallo! Ich habe Depressionen und mache deswegen eine Therapie, die mir sehr hilft. Aber gestern habe ich eine "Tavor" eingenommen, weil es mir ...
- Sertralin Erfahrungsaustausch
Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe jetzt dass ich hier richtig bin. Ich würde mich gerne mit leuten austauschen die ebenfalls ...
- Ist eine starke Tagesmüdigkeit durch Seroquel Prolong normal?
Meine Schwester muss Seroquel Prolong 50mg einnehmen, weil sie unter Depressionen zu leiden hat. Das Problem ist aber, dass dieses Mittel ...
- Trevilor Erfahrungsbericht Tag 3
Die letzte nacht war nicht so gut - war fast stündlich wach. fühle mich sehr erschöpft, bin unruhig und habe so ein komisches kribbeln im ...
- Absetzen bzw. langsames ausschleichen von Trevilor
Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal kurz berichten wie es mir geht. Ich nehme seit insgesamt 3 Monaten Trevilor 75 mg, den ...
- Kann man die Dosis von Elontril eigenmächtig erhöhen?
Guten Morgen!Mein Vater hatte Krebs und ist gestern gestorben.Ich bin mit den Nerven fertig und trauere um ihn.Seit einem Jahr nehme ich das ...
- Antidepressiva macht dick
Woran liegt es das man von Antidepressiva meistens immer etwas aufschwemmt und dicker wird? Man ist doch eh schon am Boden, da ist doch ein ...