Trichterbrust bei Kindern - wer hat mit welcher Klinik die besten Erfahrungen?

Hallo zusammen,
mein 11jähriger Sohn hat seit Geburt eine nicht stark ausgeprägte Trichterbrust. Jetzt sind jedoch, wahrscheinlich durch Wachstum starke Veränderungen sichtbar. Auf einer Seite mehr als auf der anderen. Jetzt war ich schon beim Kinderarzt und dieser hat mir geraten die Trichterbrust operrieren zu lassen. Wir wollen uns aber erst einmal ein paar Meinungen von Spezialisten einholen.
Wir wohnen im Raum Stuttgart jedoch ist uns kein Weg zu weit. Wer hat mit welcher Klinik sehr gute Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich über Antworten.

Antworten (1)

Die Klinik Schillerhöhe ist nicht so weit weg. Wurde da auch operiert. Wohne in Bad Cannstatt - Stuttgart. Die klinik ist nähe solitude also eigt daneben. ab feuersee fährt der 95 oder 98 weis nicht mehr genau bis vor doe klinik

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema