Trommelfell geht nicht wieder zurück
Ich habe einen Schnupfen und als ich vor kurzem Geschneutzt habe ist mein trommelfell nach ausen (druckausgleich) aber es geht nicht mehr zurück und ich habe auch keinen schnupfen mehr
bitte helft mir
Ich habe einen Schnupfen und als ich vor kurzem Geschneutzt habe ist mein trommelfell nach ausen (druckausgleich) aber es geht nicht mehr zurück und ich habe auch keinen schnupfen mehr
bitte helft mir
Hallo,
ich glaube ich habe das gleiche Problem. Nach einer Erkältung gehen bei mir die Ohren immer "auf", als wenn eine Blase entsteht, ich höre mich dann selber reden, und die Luft schwankt im Ohr hin und her. Fürchterlich, ich war beim HNO aber es wurde eigentlich nichts gemacht, außer Nasentropfen. Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich merke nur, wenn ich viel Wasser trinke, dass es dann für ganz kurze Zeit besser wird, aber danach gehen die Ohren wieder auf, was mich verrückt macht! Daneben habe ich ein ständiges Klopfen im Ohr und es piept auch..... Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte? oder was ich machen könnte?
Vor einigen Monaten habe ich zum ersten Mal an jedem Ohrläppchen so drei bis vier Knubel festgestellt. Diese Knubbel sind beweglich wenn ich ...
Woran liegt es, wenn sich ungewöhnlich viel Ohrenschmalz bildet? Ich reinige meine Ohren täglich vorsichtig mit einem Wattestäbchen, aber ...
Hallo! Ich habe immer sehr viel Ohrenschmalz und war deswegen gestern beim HNO. Er wunderte sich auch über die große Menge des Cerums in ...
Immer wenn ich meinen Kopf bewege, knackt es manchmal im Ohr, auch wenn ich schlucke und somit leichten Druck ausübe... Kann es sein das ...
Hallo Leute! Ich war gestern abend mit einer Freundin im Schwimmbad und habe etwas Wasser ins Ohr bekommen. Normalerweise geht ...
So alle zwei Monate ist mein Ohr mal zu. Irgendwas versperrt die Ohrgänge. Gibt es irgendein Hausmittel, daß bei so Kleinigkeiten schnell ...
Habe gerade das folgende problem: mein ohr war nach dem schlafen zugefallen, ist ja normal, kommt mal vor, darauf habe ich mir einfach ...
Wir wollen erstmals mit unserer Kleinen (drei Jahre) in den Urlaub fliegen. Ich habe gehört, daß besonders Kleinkinder mit den ...
Ich habe sehr oft ein unangenehmes Druckgefühl im Ohr, und versuche es mit Nase zu halten einen Gegendruck zu erzeugen. Meist funktioniert das ...
Hallo! Ich gehe gern ins Freibad und schwimme und tauche sehr gern. Nach dem Tauchen habe ich immer ein komisches Gefühl im rechten Ohr. Es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren