Trotz Leberzirrhose Schokolade naschen?
Ich habe durch eine Hepatitis eine Leberzirrhose. Darf ich denn trotzdem Schokolade essen und weiterhin rauchen, oder ist das nicht gut?
Ich habe durch eine Hepatitis eine Leberzirrhose. Darf ich denn trotzdem Schokolade essen und weiterhin rauchen, oder ist das nicht gut?
Ich vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt und mich sehr in ihn verliebt, er hat eine Leberzirrhose und bislang standen die Cahncen ...
Mein Bruder hat eine leichte Leberzirrhose und versucht alles, das in den Griff zu bekommen. Ein Bekannter meinte neulich, daß man dadurch auch ...
Hallo, nach meinem Leberversagen im Oktober letzten Jahres wurde eine Leberzirrhose Chile B diagnostiziert. Ich habe sehr engen Kontakt ...
Hallo erstmal. Also mein Mann hat Child C und er war schon 3 x im KH zum Azites Wasser ablassen. Das letzte Mal war es vor 6 ...
Hallo liebe Community, seit Tagen quäle ich mich nur noch mit einem Gedanken. Meine Blutwerte lasse ich alle 1-2 ...
Hallo! Ich bin froh durch die Suchmaschine auf dieses Forum gestosen zu sein. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht viel Hilfe bekommen ...
Guten Tag, der Vater meiner Kinder hat seit über 23 Jahren, chronische hepatitis C, die leider nicht geheilt werden konnte durch interferon. ...
Bin 29 Jahre. Trinke seit etwa 10 Jahren regelmässig Alkohol, habe aber ausser einem schwach ausgeprägten Palmarerythem an beiden Händen und ...
Irgendjemand online der mir helfen kann.bin am ende.komme gerade aus dem krankenhaus.donnerstag wurde meine mutter mit lz eingeliefert ...
Hallo zusammen, mein Mann (jahrelang ein Alkoholproblem) liegt nun in der Klinik LZ Child c, Varitzen in der Speiseröhre (diese waren wg ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren