Wenn Dieses Gesetz Wirklich zugunsten Transsexuellen Menschen geschrieben wurde wieso werden dann einige Ignoriert oder sogar ihres Leben beraubt und der Leides druck oftmals zu Hobby ausgelegt wird und der Betroffene verliert das Vertrauen des Deutschen Gesetz.Dieses Transsexuellen Gesetz ist eine Beleidigung für jeden Transsexuellen Menschen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Merke, dass ich im falschen Körper bin - mit welchem Fachmann könnte man reden?
Hallo. Ich bin 18 und merke seit Kind an immer wieder mal dass ich im falschen Körper wäre mit den Jahren wird das auch immer intensiver und ...
- Brustwachstum mit Hormonen
Hy ich habe jetzt den langen und mühseligen weg begonnen mein aussehen meiner einstellung anzupassen..., die ersten Thermine bei den Doc´s ...
- Ich möchte gerne eine Frau werden
Hi, ich bin neu hier, ich habe diess Forum zufällig gefunden. Seit ich denken kann, war es mein größter Wunsch eine Frau zu ...
- Falsche Freundin
Hey, Ich bin etwas verwirrt und unsicher. Ich fange mal an, ich habe seit nem halben Jahr eine Freundin und wir sind soweit auch ganz ...
- Hormonbehandlung mit Androcure und Östrogene
Seit längerer Zeit nehme ich Hormone. Androcure und Östrogene. Kannst Du mir diese besorgen? Melde Dich doch mal bei mir. Gruß ...
- Brustwachstum durch Ernährung
Ich möchte wissen, ob jemand mit dem Thema Erfahrung hat. Ich habe relativ kleine Brüste, und möchte, dass sie ohne OP wachsen. Eine Freundin ...
- Transgender? - Selbstfindung
Guten Abend, ich habe ein Problem.. Ich (17) bin, oder denke ich zumindest, lesbisch. Seit 2 Jahren bin ich auch in meinem engsten ...
- Wie steht die Gesellschaft und wie stehen Transsexuelle über das Transsexuellengsetz?
Leute ich muss eine Präsentation über das Thema Transsexualität halten. Was denkt ihr über das Transsexuellengesetz und denkt ihr ...
- Im falschen Körper
Schönen guten Tag. Ich bin ein Junge, 14 Jahre jung. Aber ich fühle mich wie im falschen Körper. Schon seit ca 4-5 Jahre möchte ...
- Mann als Frau
Bin ein Mann der sich auch als Frau sehr wohlfühlt. Durch Hormonbehandlung mit Ösrrogen u.a. habe ich weibliche Brüste (Cup B) und insgesamt ...