Tun Zungenpiercings weh?
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir vieleicht sagen ob es weh tut oder nich ?
Hallo ich heise selina und überlege mir mal ein zungenpiercig machen zu lasse aber ich hab angst ob das weh tut oder nich könnt ihr nir vieleicht sagen ob es weh tut oder nich ?
Es sind schmerzen
Ich habe keine betäubung bekommen. Aber das schlimmste ist der zunge, weil di nichts essen kannst. Und wenn dann nur so wenig, dass es nicht reicht, und dir deine zunge mega scherz. Bei mir scherz es nur auf der recht seite. Aber ganz ehrlich, die zange bei stechen ist schlimm, der rest geht Schnell
Ich war heute bein stechen Also mir tut es nicht weh und ich bin eine memme is aber auch erst 3stunden her :D
XD du kannst davon aus gehen dass es weh tut xD aber bei zungen piercings werden nakosen angeboten dass du beim stechen nix spürst aber danach schwillt diene zunge an (meine freundin hatte des selbe durchgestanden) kannst halt nix gescheides mehr essen und nciht mehr gut reden und manche fangen an zu lispeln ^^ aber muss ja nciht sein xD und irgentwann geht die schwellung und schmerz auch weg (und muss auch ncith immer sein dass es nach dem stechen weh tut) und ich mein dafür stehst du ja des alles durch damit du so ein tolles teil dann hast ;) will mir mit 18 auch eins stechen also viel glück und spaß XD
Hallo Leute, ich möchte mir morgen mein Zungenpiercing stechen lassen, aber ich habe angst, dass meine Geschmacksnerven getroffen werden ...
Hi, Ich hab vor etwa 10 Jahren das Piercing für mich entdeckt. Nase Ohr nippel alles gemacht, ich will mir nun ein Zungenpiercing stechen ...
Hallo.ich habe heute ein Zungenpiercing gemacht.meine zunge ist total dick und es tut beim schlucken weh.sprechen kann ich nicht richtig weil es ...
Hallo Leute ich habe seit donnerstag meinen Zungenpiercing und wollte euch einmal fragen wie lange der eklige trockene gelbe ...
HI! ich will mir in den nächsten Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen hab mich auch schon durch viele berichte gelesen aber jerder sagt was ...
Tach auch! Ich hab mir vor gut einer Woche mein Zungenpiercing stechen lassen und soll in gut 2 Wochen wieder beim Piercer aufschlagen um ...
Hllo hab seit 3 tagen mein ZP und seit heut morgen ist der untere gaumen und das zungenbändchen mit geschwollen und schmerzt ist das normal ...
Hab mir vor einer Woche ein Piercing stechen lassen. Soweit ist alles in ordnung.. Aber ich hätte später gerne einen Stecker, der ...
Hey.. ich bekomme zu meinem gerburtstaq einen zunqenpiercinq :) ich habe zwar keine anqst davor aba ich fraqe mich ob des wirklich ...
Huhu als bin 15 und möchte unbedungt einen Zungenpiercin haben, doch aich habe prutale angst vor dem stechen und danach....=( könnt ihr mr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren