Tut ein Nasenpiercing stechen weh?
Hallo ich bin 15 und ich wollte Wissen ob das Stechen weh tut? bitte ich brauche eure hilfe wollte mir den nächste woche stechen lassen Liebe Grüße lala
Hallo ich bin 15 und ich wollte Wissen ob das Stechen weh tut? bitte ich brauche eure hilfe wollte mir den nächste woche stechen lassen Liebe Grüße lala
Wie sehr es wehtut hängt davon ab, wie du Schmerz empfindest, aber allgemein:
Natürlich tut es weh, wenn du dir nen Stecker durch die Nase bohrst!
Hallo, vielleicht kennt das jemand und hat eine idee wie man das wegbekommt. mein nasenstecker riecht immer so komisch ...
hallo ich bin 13 jahre alt aba werde nach einem monat 14.. und ich will unbedingt einen nasenpiercing.. ich habe aber ein bisschen angst.. von ...
Hi Leute! Ich habe seit knapp einer Woche ein Nasenpiercing und das hat sich leider auch schon gut entzündet. Ich habe von dem ...
Mein Nasenpiercing ist heute Nacht rausgefallen und dadurch geht mein Stecker nur zur hälfte rein ! Ich habe mir es vor 4 Tagen stechen ...
Hi ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach Schmucksteinchen die man sich aufkleben kann, so daß es aussieht, als hätte man ein ...
Hallo ich möchte hier mal um rat fragen und hoffe das jemand mir helfen kann ich bin15 und hab ein nasenpiercing vor 3 monaten schiessen lassen ...
Hei Leute, also ich habe jetz schon über nen Monat, einen Nasenpiericng. Ich hatte noch nie probleme damit bis vor ein zwei ...
Ich hab mein Nasenpiercing seit c.a. 2 monaten. Ich hab es leider unterm schlaf verloren und finde es nicht mehr. Hab auch morgen erst die ...
Hi, ich bin 13 Jahre alt und ich möchte umbedingt ein Nasenpiercing und meine Muttie ist einverstanden...Jetz muss ich nur noch wissen wie ...
Ich bekomme bald nen Nasenpiercing. wir gehen auch bald in den Urlaub und da in nen schwimmbad. darf ich wenn ich den piercing schon ne woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren