Überlegungen zum Einstieg in die Prostitution
Hallo ihr Lieben,
Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Thema Prostitution und ob es ein geeigneter "Nebenjob" für mich neben dem Studium wäre. Leider finde ich im Internet so gut wie keine geeigneten Informationen, da sogenannte Artikel oftmals nur über die Tatsache schreiben, dass sich x Frauen prostituieren oder es für x% der Studentinnen infrage kommt.
Ich habe mich bereits mit den unterschiedlichen Möglichkeiten auseinander gesetzt und mich für das Modell Bordell entschieden, da es mir am sichersten erscheint. Außerdem habe ich bereits einiges an Internet Recherche geleistet und mich über die Bordelle in meiner Nähe erkundigt, sodass sich schon ein bestimmtes herauskristallisiert hat, da es am seriösesten wirkt. Es gibt neben dem üblichen Fotos von Damen, Ambiente, usw auch eine konkrete Übersicht zu Preis/Leistung.
Doch bevor ich jetzt den 1. großen Schritt wage, möchte ich mich gerne erkundigen was ich zu erwarten habe und hoffe auf Erfahrungsberichte, Tipps und andere hilfreiche Informationen.
Wie darf ich mir das 1. Telefonat vorstellen? Wie das Bewerbungsgespräch? In wie weit habe ich die Möglichkeit mir "erstmal alles anzugucken"? Wie kann ich mir die Einarbeitung vorstellen? In wie fern darf ich Rücksicht erwarten, da ich neu bin? Wann und wie sieht im Allgemeinen der erste Kontakt zum Kunden aus?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich wirklich nützliche Erfahrungsberichte aus erster Hand erhalte damit ich eine wohlüberlegte Entscheidung treffen kann.
Ganz lieben Dank!!