Übersetzung Deutsch-Slowenisch
Wer kann mir bitte folgende Begriffe übersetzen: rammen, Pfahl, Dränage und Sand. Vielen Dank im Voraus.
Wer kann mir bitte folgende Begriffe übersetzen: rammen, Pfahl, Dränage und Sand. Vielen Dank im Voraus.
Rammen - zabijati
Pfahl - kol
Dränage - drenaža
Sand - pesek
Hallo zusammen, Slowenien reizte mich schon immer. Jetzt habe ich gehört, dass dort auch (angeblich) sehr gute Wellnesshotels ...
Hallo, ich hätte gerne folgenden Text ins Deutsche übersetzt. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Also was bedeutet: "Nič se ne ...
Hi! Ich war diesen Sommer mit meinem Freund in Slowenien im Urlaub und mehr als positiv überrascht wie schön es da ist. ...
Hi, ich möchte Europa und den Osten etwas näher kennelernen. Habe schon oft gehört, dass Slowenien sehr schön sein soll als Reiseland. Ich ...
Hi, ich würd mich gerne mal wieder so richtig verwöhnen lassen, und völlig ausspannen und die Welt vergessen. Leider sind die ...
Hallo! Mein Freund möchte mit mir dieses Jahr Urlaub in Slowenien machen, weil er meint, dass wäre finanziell ein echter ...
Wir wollen für eine Woche nach Slowenien. Da in vielen Ländern Leitungswasser nicht getrunken werden sollte, möchte ich hier mal fragen, ob ...
Soweit ich weiß ist Slowenien seit einigen Jahren nun auch Eu Mitglied, da ich mal in den nächsten Monaten einen Kurztrip dorthin machen ...
Bisher bin ich nur in der Halle geklettert. Im Sommer wollen wir für drei Wochen nach Slowenien und möchten gern auch eine Woche davon ...
Hallo allerseits, bald mache ich eine rundreise durch den osten. dabei würd eich gerne mal in ein wellnesshotel, hier in deutschland sind ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren