Übertragen auf Schwangere
Mein Vater hat Gürtelrose.
Ich habe die erhabenen roten Stellen berührt. Es waren noch keine Bläschen!
Kann ich den Virus auf meine schwangere Schwester und ihr Kind übertragen?
Mein Vater hat Gürtelrose.
Ich habe die erhabenen roten Stellen berührt. Es waren noch keine Bläschen!
Kann ich den Virus auf meine schwangere Schwester und ihr Kind übertragen?
Hallo
Ich habe auch seit montag Gürtelrose.Meine cousine ist im 8 monat schwanger und ich habe sie auch besucht da wuste ich noch nicht das ich sie habe.Habe danach direkt meinem arzt gefragt er sagt sofort von ihr ferhalten keinen kontakt mehr.
Hallo allerseits! Meine Tochter (3 Jahre alt) war gestern mit der ganzen Familie auf einem Geburstag. Dabei hatte sie Kontakt zu allen ...
Durch Varizellenimpfung kann man ja nicht mehr an Windpocken erkranken. Varizellen haben ja auch was mit dem Ausbruch der Gürtelrose zu tun so ...
Ein Arbeitskolle ist mit 41 Jahren an Gürtelrose erkrankt. Da er immer schon kränklich war und sein Immunsystem wohl schwach war, vermute ich, ...
Vor einem Jahr hatte meine Mutter eine heftige Gürtelrose am Bauchbereich, die nach einigen Wochen abgeheilt war. Leider sind aber die ...
Habe seit 1 woche gürtelrose und ausschlag auf dem bauch der sehr schmerzhaft ist.war auch beim arzt aber die schmerzmittel helfen wenig.hab ...
Hallo liebe Forenteilnehmer. Heute muss ich Ihnen über meine „Gürtelrose-Heilung“ berichten. Vor zwei Wochen trat diese bei mir auf. ...
Mein Vater ist seit einem Jahr im Heim und wir überlegen, daß Heim zu wechseln, da wir mit der Pflege nicht richtig zufrieden sind. Jetzt hat ...
Heute Mittag habe ich einen guten Freund getroffen. Der kam gerade vom Arzt, der ihm eine Gürtelrose diagnostiziert hatte und krankgeschrieben ...
Ich habe habe schmerzen udn der auschlag is auch gekommen und fieber und meine lymphknoten sind auhc geschwollen .......sollte ich mir jetz ...
Hallo, kann es nach einem Jahr möglich sein, das sich ab und zu die stelle, wo man die Gürtelrose hatte, nochmal leicht anschwillt? Ich habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren