Ich hab noch nie davon gehört, dass es für Männer low oder ultra-low Jeans gibt. Würde mi glaube ich auch nicht gefallen.
Bei Frauen ist das anders. Ich selbst trage sie auch gerne. Die letzten beiden Ultras musste ich mir im Netz bestellen, weil ich in den Läden nichts gefunden habe. Beim 3. Versuch hätte ich passende, die sehr gut sitzen. Klar sieht man ein bisschen mehr beim Sitzen und Bücken oder vorne über dem Bund. Deswegen mag ich sie ja. Und @Yassi, Ehrensache, da guckt nichts raus. :)
Steh ich nicht so drauf wenn man schon im stehen alles sieht. Enge Hüftjeans ja, beim bücken darf man auch mal was sehen :) sollte aber eben nicht im Normalfall alles raushängen
Welche Jeans sind besonders niedrig?
Klar sieht das sehr gut aus, habe ich auch. Bei mir sieht man dann aber immer die Boxershorts, da ich nicht meinen nackten Hintern zeigen möchte. Tatsächlich ist das bei vielen meiner Freunde so und man sieht immer viele verschieden Boxershorts.
Hab heute flüchtig ne Frau (wohl Ende 50, Anfang 60) gesehen, die ne richtig abgewetzte Flickenjeans mit mindestens 10 Schichten großen Flicken ganz vieler Stoffarten im Schritt hatte! Sie mußte breitbeinig laufen, und das mit High Heels! Ein Genuß anzusehen, wie sich die Stoffmassen bei jedem Schritt bewegt hatten! Solche Frauen mag ich!
Danke! Und wenn das Oberteil mal nicht den Po bedeckt, schnall ich mir einen breiten Gürtel über den Jeansbund auf die blanke Haut, der dann immer noch mehr als ne Handbreit unterm Bauchnabel sitzt. Dann sind zwischen Jeans und Gürtel nur 2 cm Poritze zu sehen - super Tragegefühl! Ausprobierenswert!
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Jeans ist bei breiteren Hüften geeignet?
Hallo zusammen! Ich habe immer das Problem, dass ich nur sehr schwer Jeans finde die bei mir gut sitzen. Ich bin relativ klein ...
- Was, außer Blusen, kann man noch zu High Waist Jeans anziehen?
Hi ihr Lieben! Vor ein paar Tagen habe ich meine richtig schöne High Waist Jeans gekauft. Einmal habe ich sie mit einer Bluse getragen, das ...
- Wer kennt Current/Elliott
Hilfe Hilfe... wer kennt das Jeanslabel und Current/Elliot und kann mir sagen wo ich ihre Jeanskollektionen im Raum Düsseeldorf kaufen kann. In ...
- Habe Konfektionsgröße 38/40 - welche Inchgröße ist das?
Hi, ich habe Kleidergröße 38/40, welche Inchgröße wäre das bei Jeans? Wäre sehr dankbar für einen Tipp. LG ...
- Wo kann man noch "Take two Jeans" bekommen?
Hallo! Vor 5 Jahren waren die Take two Jeans der Renner. Damals habe ich mir natürlich auch eine gekauft. Jetzt hätte ich aber gerne wieder ...
- Muss man Jeans immer bügeln?
Muss man eurer Meinung nach Jeanshosen immer bügeln? Ich finde es ist vollkommen ausreichend wenn man die Hosen nach dem waschen richtig gut ...
- Tolle Hosen für Molligere...suche bestimmte Marke!
Hallöchen! Ich habe neulich bei einer Freundin eine ihrer Jeans getragen, weil meine nen dicken Fleck abbekommen hatte und wir weg wollte. Wir ...
- Welche größe?
Hey, Ich weiss nicht welche größe ich in jeans habe also (24, 25, 26, 27) Wie kann man das ...
- Ein neuer Trend - Jeans in Cargoform
Es gibt ziemlich viele Jeans-Schnittformen, die gängiste ist die "Five-Pocket-Form" oder Röhrenjeans. Es ist schwer einen Überblick über die ...
- Können Frauen Männerjeans tragen?
Ich trage schon einige zeit die levis 501 von meinem mann. ich finde die passt und sitzt besser als die jeans die es für frauen gibt. kann ich ...