Genau!
Ich gehe auch in ein Gymasium, wir sind zwar eine eher wildere Klasse aus der schon Schüler rausgeworfen wurden, aber bei uns haben alle längere Haare. Es gibt zwar einen der hat sie zu lang und bei dem schaut es scheiße aus aber wenn es gut aus sieht spricht meiner meinung nach nichts dagegen..
Frag doch mal deine Freunde!
Sehe ich wie Dragon_Master. Meine Haare ware auch mal länger, sind jetzt zwar kurz, aber ich mach das so wie es mir eben gefällt. Also wenn du dich mit langen Haaren gut fühlst, dann lass es so. Gibt auch ne Menge Girls die auf Boys mit längeren Haaren stehen. Lass dich nicht von anderen stressen!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sieht es bei euch auf der Brust aus? Jungs bitte
Hallo miteinander. Wollte mal fragen wie weit eure Brustbehaarung ist. Wie alt seit ihr, wann hat es angefangen, wo hat sie angefangen, ...
- Ab wann nach Sport in der Schule duschen??
Also ich frag mich schon lange, ab wann man nach dem Schulsport so duscht. Deshalb hier ein paar Fragen: 1. Ab wann habt ihr in ...
- Verzögerte Pubertät??
Hallo! Habe eine Freundin, sie wird in 3 monaten 12 und hat noch überhaupt keine Brust und auch die Schamhaare lassen auf sich warten. ...
- Penis zu klein? Steif nur 8,5 cm
Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm ...
- Tipps wie ich eine Freundin bekomme
Ich brauche dringens tipps um eine Freundin zu bekommen. Was soll ich machen?? Bitte antwortet mir Ich freue mich ...
- Große Brüste
Hallo ich habe bürste also so kann man das nicht mehr nennen habe regliche titten was soll ich machen??????schreib ...
- Mal 'ne Frage an die Mädels..
Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat.. Ich war da erst en bissl schockiert.. Jetz hab ich ...
- Extremes wachstums problem
Hallo ich werde nächsten monat 17 bin 1.88 groß das ist auch gut so aber jetzt wirs echt deprimierend für ...
- Mit Kumpel drüber reden...
Hallo Community! Wisst ihr vielleicht, wie man einem Kumpel überreden kann, das er mit dir über Pubertät und so redet?! Oder ...
- Immer sowas in der Unterhose...
Hallo (; Ich habe ein kleines problem ... Ich bin w und 13 ne ? Also, in der unterhose habe ich so etwa weisses ;o ich ...