Hmmm ich finde so pauschal kann man das nicht beantworten. Kopf, Arme, Beine und vielleicht auf der Brust ein paar Haare und den Streifen vom Bauchnabel abwärts find ich auch ganz nett, das ist männlich und sexy. Wo sonst noch Haare wachsen kannst du dir ausrechnen aber dort sollten sie auf jeden Fall rasiert sein. Und so menschlicher Crizzly geht gar nicht.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Worauf achtet ihr bei einer Frau?
Auf was achtet ihr bei frauen, wen euch eine gefällt.. schaut ihr wirklich nur auf dem po und dem ...
- Finden Mädchen oder Jungen eine Größe von 2,10 m abtörnend?
Hallo, ich bin 19 und ich bin 2, 10 meter groß. Findet ihr sowas abtörnend? Denn immer wenn ich vor die Tür gehe lachen besonders die ...
- Was ist los? Freundin findet sich nicht attraktiv
Hallo Leute Heute hat meine FREUNDIN gesagt das sie unattraktiv sei aber ist NE granate und Immer wenn ich ihr Komplimente mache ...
- Frau größer als der Mann
Käme es für Euch in Frage einen Partner zu wählen der kleiner ist als ihr es seit? Ich bin 1.86cm und finde keine Partner, war schon auf ...
- Männer und große Frauen
Hallo zusammen! Ich bin mit meinen 1, 80m schon ungewöhnlich groß und überrage die meisten Männer um einige Zentimeter. In der ...
- Können Frauen mit kurzen Haaren attraktiv sein?
Hi ihr! Nicht über meine Frage wundern, aber ich denke manchmal wirklich darüber nach. Ich habe mir nämlich vor knapp einem Monat ...
- Unattraktiv wegen Übergewicht?
Hallo, gehöre ich zu den (evtl. sehr) unattraktiven Menschen, wenn ich starkes Übergewicht habe? Ich meine, kann man von der Optik ...
- Stimme macht attraktiv
Würdet ihr Männer da draußen sagen das Frauen mit einer heiseren Stimme erotischer und attraktiver sind als Frauen mit einer etwas höheren ...
- Wie wird man ein Frauenmagnet?
Ich männlich, 25 Jahre alt und Jungfrau. Darunter leide ich sehr weil ich sehr große Lust auf Sex habe und einen sehr starken trieb. ...
- Gibt es wirklich den Schönheitsschlaf?
Hallo ihr! Mich würde mal interessieren ob es wirklich so etwas wie den sogenannten Schönheitsschlaf gibt, oder ob das nur ...