Umgehen mit peinlicher Erektion
Wer hat im schul oder freizeitsport schonmal einen staender bekommen, wie seid ihr damit umgegangen?
Wer hat im schul oder freizeitsport schonmal einen staender bekommen, wie seid ihr damit umgegangen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo Gibt es ein homöopathisches Mittel für Erektionstörungen oder eine Steigerrung der Erektion? Danke ...
Hi leute bin 14 jahre alt, und habe einen penis von 11, 5 cm im geregtem zustand.wollte nur mal fragen ob der zu klein ist und ob man ...
Tach zusammen! Ich hab ein kleines Problem: Ich hab mich bisher eigentlich immer bei nem Sexfilm befriedigt. Dann wollte ich´s letztens mal in ...
Hallo liebe comunity ! ich frage mich schon die ganze zeit wie man den penis mit !einfachsten! mitteln ohne große op oder irgenwelchen ...
Hi ihr, ich hab momentan den ganzen tag mehr oder weniger ne latte. Was denkt ihr, wenn ihr nen Jungen mit beule in der Hose ...
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
Was denkt eine Therapeutin wenn das Glied während der Therapie steif wird? Das ist mir leider passiert, sie hat sich nichts anmerken lassen. ...
Mein Freund ist 23 und sein Teil ist fast 15 cm lang. Er hat sehr schnell und oft einen steifen. Er muss mich nur beim abtrocknen nach dem ...
Ich habe zuhause nen eigenen pool und habe mal meine Freundin eingeladen es war noch alles normal bis ich plötzlich einen Steifen bekamm sie ...
Was kann ich machen, um meinen Erektionswinkel zu verbessern. Würde gerne, dass mein Penis mehr in Richtung Bauchnabel steht, wenn er ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren