Dann habe ich sehr früh die Selbstbefriedigung entdeckt. Zunächst ganz vorsichtig ohne direkte Berührung der Eichel. Die verträgt dann immer mehr und was früher wehtat gibt mir heute tolle Orgis. Also nicht hektisch werden und langsam und vorsichtig (u.U. mit Spucke) üben. Der Volksmund sagt nicht umsonst: "Mit Geduld und Spucke"
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum greifen kleine Jungs immer an ihren Pullermann?
Warum kneifen/greifen kleine Jungs (8-10 J.) immer an ihren Pullermann!? (Das habe ich bei mein Bruder und sein Freunden gesehen die ...
- Frage wegen Vorhaut beim Penis
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Bei normalem Zustand kann ihc meine Vorhaut noch zurückziehen aber wenn mein Penis steif ist geht es nur schwer. ...
- Penis verschiede groß
Hey also mein Penis ist wenn er schlaff ist manchmal sehr klein kann aber auch (wie ich finde normal sein) ist das ...
- Wie lang sind euere Peinisse
Wie lang sind eig euer ...
- Riss im Sack
Hi, ich habe ein "KLEINES" problem, ich habe mir beim reißverschluss schließen auf übelste weise den sack eingeklemt und dabei ist ein riss ...
- Ich habe einen zu kleinen Penisse
Ich bin 14 Jahre alt und mein Penisse ist im schlaffen zustan 3 bis4 cm groß und im steifen ...
- Ab wan kann man sex...
...haben weil ich jhabe nähmlich riesen bock und mache deswegen fast jeden tag ...
- 17 Jahre alt und verzögerte Pubertät - kaum Peniswachstum
Hallo Leute... Ich bin gestern 17 Jahre alt geworden und verzweifle langsam wirklich. Ich google mittlerweile fast täglich nach ...
- Penis krumm bei 12j
Hallo also ich hab ma ne frag un zwar: gestern hab ich mich mit nem kumpel verglichen und war auch alles cool und so. aber wenn er ...
- Wann muss man sich Sorgen machen, wenn der Penis gekrümmt ist?
Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen? ich bin total ...