Unerklärliche Schmerzen nach Gallenblasen-OP

Meinem Mann wurde vor einiger Zeit die Gallenblase entfernt.
Seitdem klagt er aber über Schmerzen im Leberbereich, owohl die Leber ja keine Schmerzen auslöst.
Die LDH-Werte waren etwas höher als normal und er hatte ein Magen-Darm Problem...ist das der Grund?
Mein Mann hat nächste Woche einen Termin beim Arzt...aber kann jemand von euch etwas dazu sagen?

Antworten (1)

Hi, da könnte einiges dahinter stecken.
Würde einfach mal den Termin beim Arzt abwarten. Das bringt ja nichts jetzt irgendwelche Sachen zu vermuten, die dann doch nicht stimmen.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema