Ungeschützter Sex am Tag nach Pille danach

Mein Freund und ich hatten Sex und das Kondom ist gerissen. Am Tag danach kaum 12 Stunden später hab ich die Pille danach genommen. Und in der Nacht darauf- etwa 24 danach und 36 Stunden nach dem "Unfall" hatten wir ungeschützt Sex in dem Glauben dass durch die Pille danach nichts passieren kann. Jetzt bin ich aber unsicher und hab Angst schwanger zu sein. Ist dies möglich trotz der Pille danach einen Tag vorher? Wir sind nämlich erst 15 (ich) und fast 18 (er)... bitte um schnelle antworten :-(

Antworten (1)
:-|

Die pille danach schützt nur für die vorrangegangenen 3 tage NICHT DANACH...es muss nicht unbedingt sein, dass du schwanger bist da du nur 4-5 tage fruchtbar bist...rede lieber mal mit deim frauenarzt, vllt musst du nochmal ne pille danach nehmen(hat die glieche hormondosis wie 10 normale pillen), les dir nochmla dieses heftchen durch, des in der packung von der pille danach ist..
viel glück ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren