Frage wegen den fruchtbaren Tagen

Wir wünschen uns ein baby nun habe ich mir beim biba diesen test wo man seie fruchtbarentage siegt gekauft haben an alen tagen sv gehabt fast aber bekomme erst meine regel am 18 aber die is immer unterschiedlich ab wann kann ich einben schwangerschaftstest machen oda so habe viel sodbrennen hat das was damit zu dunn dmuss einen überhaupt übel sein am anfang hielfe

Antworten (1)
Fruchtbare Tage

Hallo!
Wenn du am18 deine Tage bekommen soltest und die sind am 20 nicht da, dann würde ich noch 5 Tage warten wenn da noch nichts ist dann würde ich einen Test holen. Weil da kannst du dir sicher sein das du Schwanger bist. Ich wünsche dir viel Glück! Bei mir war das auch so!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren