Pille nach Sex vergessen - schwanger?

Meine letzte Periode hatte ich vom 07.10.-12.10. und mein Zyklus dauert 28 Tage. Vom 14.10. auf den 15.10. hatte ich eigentlich geschützten Sex, weil ich die Pille nehme. Nur habe ich sie leider am 15.10. oder 16.10. vergessen. Wie hoch ist die Chance dass ich schwanger bin? Ich bin mir so unsicher.... Ich habe zwar schon auf diversen Seiten geschaut, aber da ist nie die Pille erwähnt und schon gar nicht, wenn ich sie gerade kurz nach dem Sex vergessen habe. Könnt ihr mir helfen?

Antworten (5)
Pille

Aber ich hab die Pille davor noch nie
genommen macht es dann ein unterschied ?

Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, aber unmöglich leider nicht.
Die Spermien können bis zu 6 Tage überleben, wenn dein Hormonspiegel durch das Vergessen der Pille so stark abgesunken ist, dass ein Eisprung erfolgt ist, könntest du schwanger sein.

Pille

Ich hab die Pille auch nach dem sex genommen kann mir da überhaupt nichts passieren ?

Hi

Hi babasi,
hast du sie auch schon mal vergessen?

Pille nach Sex vergessen

Hi, wenn du die Pille nachträglich genommen hast kann eigentlich nix passiert sein!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren