Kann ich jetzt schwanger sein oder nicht trotz Blutung?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Ich hatte am 10 Mai meinen fruchtbarsten Tag und hab da auch mit meinem gv und jetzt hab ich eine Blutung bekommen
Jetzt meine frage kann ich jetzt schwanger sein oder nicht trotz Blutung jetzt meine Tage müsste ich erst am 26 Mai wieder bekommen
Bitte helft mir ich weis nicht weiter bin 16 Jahre alt

Antworten (1)

Wenn du deine Blutungen hattest, dann kannst du eigentlich nicht schwanger sein.
allerdings gibt es auch immer mal Fälle, wo trotzdem eine Schwangerschaft vorliegt, aber nur ganz ganz selten.
Wenn du dir zu unsicher bist, dann mach doch einfach einen Test, dann hast du Sicherheit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema