Kinderwunsch aber wie? Zykluslänge ermitteln

Hallo;-) leider versuchen wir vergeblich seit einiger zeit unseren kinderwunsch zu erfüllen.
leider bekomme ich es einfach nicht hin meine zykluslänge zu ermitteln. ich habe einen ovulationstest gekauft weiss jedoch nicht sicher wann ich mit der anwendung beginnen soll.
meine letzte periode war am 12.04 davor hatte ich meine periode am 10.03 und den monat davor am 10.2 ...
eisprungrechner sagen alle was anderes ...
über hilfe würde ich mich sehr freuen
vielen dank im vorraus

Antworten (2)
Danke

Vielen dank für die antwort dannw erde ich den test auf jeden fall einmal testen...
zu verlieren habe ich ja nichts ;-))
danke

Der clearbluetest bekommt immer sehr gute Bewertungen. Auf den kannst du dich verlassen.
Kann auch nicht verstehen, dass die anderen eisprungrechner so unterschiedlicher ergebnisse anzeigen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren