Sex an zwei fruchtbaren Tagen

Hallo,

also ich bin schwanger, weiss aber nicht, ob nun von meinem Ex, mit dem ich am 1.1.06 Sex hatte oder von einem, mit dem ich am 3.1.06 Sex hatte, laut Berechnung der Frauenärztin bin ich jetzt in der 8. Woche.....aber geht es vielleicht auch genauer? Kann sie bei der Vorsorgeuntersuchung feststellen, wie alt mein Baby genau ist?

Antworten (1)
Musst warten bis der kleine da ist...

und dann mach einen Vaterschaftstest.

Es geht nicht ander...die Frauenärztin rechnet immer ab dem letzen Tag deiner Regel...und zwischen dem 1 und dem 3 ich denke nicht das das irgendeine medizin sagen kann wer nun der Vater ist..oder sein könnte..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema