Sex während meine fruchtbaren tagen =)

Huhu kann ich schwanger werden habe in mein fruchtbaren tagen sex gehabt ?? hab noch keine anzeichen aber wills jezz wissen -.-

Antworten (5)

Du bist auch nicht gerade gut in Deutsch.... das heißt dein Mann und nicht drin Mann also immer erstmal selber auf die Rechtschreibung achten:-)...!!!!

Lass dich und drin Freund/ Mann untersuchen und dann lern mal richtig Deutsch.

Nicht schwanger

Hey, , ich versuch es auch schon der ganze Zeit um schwanger zu werden aber bei mir klabt es einfach nicht... Selbst in den fruchtbare Tage hab ich Sex gehabt aber werde nicht schwanger.. Was kann man tun das es klabt??

Schwanger

Hmpf ehrlich weiss nimmer was ik machen soll ich möchte gerne schwanger werden aber es will und will einfach nich klappen =(

--

Ja natürlich -.-
sonst würde das ja nicht fruchtbare tage heißen ...

Schwanger kannst sein und ob es bist ist eine frage

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema