Fruchtbare Tage?

Wie kann ich die für mich bestimmen? Meine letzte Periode hatte ich am 13.7. und die ging so 5 bis 6 Tage. Gestern Abend/heute früh hab ich dann meine nächste bekommen. Wenn ich im Internet nachrechne, liegen meine fruchtbaren Tage zwischen dem 21.7 und 26.7./27.7. und was ist dann? ich weiß, dass ich auf solche Berechnungen nicht einfach so vertrauen darf aber mal angenommen, die sind so richtig, was passiert denn in der zeit vom 27.7. bis heute, dem 8.8., wenn ich ungeschützten GV habe? Kann ich dann schwanger werden? Dann ist die wahrscheinlichkeit an den Tagen danach (28.7., 29.7. ..) noch etwas erhöht oder?

Antworten (2)
Fruchtbare Tage?

Hallo (:
also ich selbst habe genau gleich wie du am 13.7 das letzte mal meine
regel bekommen und hat ebenfalls 5-6 tage angedauert. habs auch
ausgerechnet aber bei mir schreibt das internet dass ich meine
fruchtbaren tage vom 30.7-4.8 gehabt haben sollte :o habe gedacht
ich muss das nach ende meiner periode rechnen dabei muss ich
am ersten tag meiner periode zum rechnen anfangen dh ich hab
absolutn mist gebaut (blöde pille bei ner freundin liegn lassn und genau
in den tagen sex ghabt).

also ich hoff ich werd nicht schwanger :) wünsch dir auch viel glück
dass du es nicht wirst außer du hast vor schwanger zu werden dann
wünsch ich dir dass es klappt hehe.

lg

..

Man soll ja auch anhand des Ausflusses den Eisprung bestimmen können.. Ich weiß noch, dass ich einen sehr starken Ausfluss am 24.7. hatte. Bedeutet das, dass ich den Eisprung dann am 25.7. oder 26. hatte und folglich am 27. oder 28. die unfruchtbaren Tage einsetzten? Die Eizelle überlebt doch nur 24 Stunden ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren