Ovulationstest oder Temperaturmessung?

Hi ihr lieben
Habe eine Frage zur Erkennung der Fruchtbaren Tage.
Wir möchten gerne ein Kind. Nach 13 Jahren Pille möchten wir gerne eine Familie gründen.
Habt ihr Erfahrungen mit Ovulationstest oder Temperaturmessung, was könnt ihr mir empfehlen?
Lg Kim

Antworten (1)
Ovula Ring

Hallo Kim 16,
nach 13 Jahren Pille ist es nicht ganz einfach, sofort schwanger zu werden. Bei mir hat das auch ca. 1 Jahr gedauert. Aber um dir zu helfen bzw. einen Rat zu geben, möchte ich dir den Ovula Ring empfehlen. Der Ring wird in die Scheide eingeführt und misst dort deine Körpertemperatur. Mittels Biosensor können die Daten ausgewertet werden. Das hört sich kompliziert an, ist aber ganz easy. Deine fruchtbaren Tage werden somit ganz genau ermittelt und die Chance schwanger zu werden steigt. Die Daten sind auch bei unregelmäßigen oder langen Zyklen genau. Die Methode ist vollkommen hormonfrei und natürlich. Ich finde das eine gute Sache und kann diese Anwendung sehr empfehlen. Das Startpaket ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich, wenn sich damit dein Kinderwunsch erfüllt. Du kannst dich auch im Internet genauer erkundigen. Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren