Empfänglichkeit nach Fehlgeburt

Hallo ich muß mal was fragen... also am 13.11 2012 hatte ich eine fehlgeburt, habe aber nur kurz geblutet (bis ca. 17.11.2012) am 4.12.2012 hatte ich ungeschützten sex und am 5.12.2012 habe ich meine regel bekommen könnte es nun sein das ich erneut schwanger bin? ich meine ich bin aufgeklärt und ich weiß auch gewißheit kann mir nur der fa geben aber trotzdem interessiert mich eure meinung, mein umfeld macht mich ganz verrückt (die meisten sagen gerade nac einer fehlgeburt ist man sehr empfänglich) schon mal danke für antworten :-)

Antworten (1)

ALso theoretisch kann es schon sein, dass du schwanger wirst...ich wüsste keinen biologischen Prozess, der dagegen spräche..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren