Fruchtbare Tage wie berechnen?

Wann sind eigentlich die befruchtbaren Tage einer Frau? Ich hatte meine letzte Menustration vom 24.-29.9.05, habe einen Zyklus von ca. 26 bis 27 Tagen und hatte am 2. und 3.10.05 ungeschützten Sex. Wie groß sind die Chancen, dass ich schwanger bin? Oder kennt ihr eine Seite wo man die fruchtbaren Tage nachrechnen kann?

Antworten (3)

Hallo also meine regel hören jetzt scho langsam auf und wenn ich heute sex habe kann ich dann schwanger werden??? weill ich will ein Baby aber ich wes nicht wenn ich jetzt sex habe heute ob ich schwanger werde

Keien chance

Kurz nach der regel wirst ned schwanger

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger geworden bist, ist groß, denn kurz nach der Menstruation ist die Empfängnis am größten; du solltest also dringend zu einem Arzt gehen!
Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren