Versuchen es seit 7 Monaten vergeblich - warum klappt es nicht?

hallo mein freund und ich versuchen seit sieben monaten nachwuchs zu bekommen. aber es funktioniert einfach nicht. ich habe schon viel gelesen, und führe einen eisprungkalender. warum will das nicht so wie wir und das wünschen. versteifen wir uns zu sehr darauf? oder muß ich meine pille noch abbauen(habe sie 5 jahre genommen)? wir sind beide ok. da wir ja schon eine tochter haben. und trotzdem ist die enttäuschung jeden monat wieder groß. damals klappte es so super. in 2 monaten war ich damals schwanger.

Antworten (1)
geht mir auch so...aber genau

habe auch einen Sohn....und wir versuchen es nach einer fehlgeburt nun auch schon 7 Monaten und jeden Monat auch wieder dieses Tief.

Mein Arzt hat mir Folio gegeben und Agnolyt was ich in einer kleiner Überdosis nehmen soll...also statt einmal 40 tropfen 3 mal 20 Tropfen...

Er meinte auch nicht daran denken...!! Aber das ist so einfach gesagt...im gegenteil von monat zu monat versteif ich mich auch da immer mehr drauf.

ich habe nun einen monat lang das alles genommen und donnerstag geht es nun zum Arzt....mal sehen was der sagt

Ella

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren