Wie oft Sex in den fruchtbaren Tagen?

Hallo

wir wünschen uns ein Baby. Wann ich meine fruchtbaren tage habe weiss ich in etwa.

Wir haben sonst immer am 12 Tag der Periode gerechnet...also z, b am 1 Periode und dann ab dem 12.12 jeden tag einmal Sex gemacht und das meist 9-10 tage lang.

Nun sagt mir mein frauenarzt ich sollte Agnlyt nehmen...Folio und nach meiner Periode (wo wir keinen Sex haben 4 tage) noch weitere 6 tage keinen sex haben und dann jeden 2 oder 3 tag?!

Hat jemand Erfahrung damit....wir versuchen es seit 6 MOnaten sind beide gesund....

Bitte um eure MAILS...

Ella

Antworten (1)
Sabine

Am besten gesund ernähren und nicht zu viel gedanken machen und von Bad Reichenhaller salz benutzen ist ya genügend Folsäure und Fluorid drin. ich wünsche mir auch das ich schwanger werde aber man muss nicht so viel nachdenken immer hoffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren